Extra

Ich komme zu dir nach Hause

mobile Praxis für Entspannung

Du suchst Entspannung?

Du kannst alleine nicht abschalten?

Du möchtest dir einfach mal eine Auszeit nehmen und dir etwas Besonders schönes gönnen?


Dann findest du hier genau das Richtige!


Lass dich durch eine sinnliche Ganzkörpermassage genussvoll vom Kopf in deinen Körper geleiten.

Fühle dich wohl im Hier und Jetzt.


Zur Massage komme ich zu dir nach hause und bringe alles mit, was ich benötige. Du darfst den Raum aber ruhig selbst schon vorbereiten und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.



Meine Tantramassage dauert etwa 2 Stunden reine Massagezeit.

Natürlich können wir auch längere Massagen vereinbaren.



Zu der Massagezeit kommt noch ein Vorgespräch, Zeit für dich zum "Nachglühen" und evtl ein Nachgespräch dazu. Ebenso brauche ich etwas Zeit um das Massagelager einzurichten und danach wieder einzupacken. Rechne also mindestens 3 Stunden Zeitaufwand ein!



Reiki und Tiger-Reiki dauern als eigene Anwendung etwa 1 - 1 1/2 Stunden,

die Hypnose 2 mal eine Stunde (an jeweils zwei Terminen).


Werden sie unterstützend zur Massage eingesetzt, so benötigen sie keine extra Zeit, sondern sind in der Massagezeit enthalten.


Alle meine Leistungen sind keine Heilbehandlungen sondern dienen der Entspannung.



Mein Honorar: siehe "Preise" unten rechts auf dieser Seite.